Aufpeppen ist Spitze!

Als ich letztens Filzstoff für die Pinnwand-Rückwand gekauft habe, konnte ich leider nicht diese tolle Spitzenborte ignorieren. Mir kam spontan die Idee, mein grauen Pulli damit zu bestücken. Diese war mir in letzter Zeit viel zu kurz und liegt seitdem nur im Schrank rum. Viel zu schade, da dieser Pulli sehr angenehm zu tragen ist. Jetzt ist sie dran und ich finde ihn spitze:-)

BildBildBildBildBild

Avatar von Unbekannt

Autor: ganda Zeit

Die schönen Dinge sind oft die einfachen Dinge.

4 Kommentare zu „Aufpeppen ist Spitze!“

  1. Oh, die Spitze macht sich richtig gut an dem Pulli….sie ist aber auch total schön zart…wieder ein „Erbstück“ ? Ich habe ja immer noch mein Matrioschka – Objekt im Kopf…da muss das Pullover – Spitzen – Projekt warten…aber ich werd`mir auf jeden Fall auch einen so tollen Pullover nähen 😉 L.G. Kathrin

    1. Die Spitze habe ich beim Stoffe-Kauf entdeckt, ich musste sie einfach haben:-) und der Pulli lag schon ziemlich lange im Schrank, weil dieser (modetechnisch) zu kurz war und zu schade zum loswerden … perfekt für die Spitze und jetzt wieder tragbar;-) LG!

  2. Mit welchem Stich hast du die Spitze dran genäht? Auf dem Pulli sieht man das gar nicht … sorry! Bin aber absoluter nähanfänger…

Hinterlasse einen Kommentar